Donnerstag, 18. Oktober 2007

Auf Nahrungssuche

Heute Mittag waren wir uns sehr unschlüssig wo wir denn hin essen gehen sollten.
Da lief plötzlich ein Mann von der Dimension von zwei Menschen an uns vorbei.

Instinktiv erkannten wir, der muss wissen wo es essen gibt. (natürlich wussten wir das auch, aber wir wollten nicht in die Mensa)

"Ihm nach!" sprach sogleich einer meiner Kollegen und so folgtem wir jenem gut genährten Herrn aus den Gemäuern der ETH ins Freie hinaus. Seine Verfolger nicht wahrnehmend bewegte er sich dennoch mit beachtlichem Tempo fort - ganz offensichtlich hatte er Hunger.
Er lief die Straße hinunter und bald dämmerte uns, was sein Ziel war: die Uni-Mensa.
Das sollte den Mannen und der Frau von der ETH nur recht sein, nicht nur dass es dort besseres Essen gab, auch die Frauen sehen dort besser aus und vor allem gibt es wesentlich mehr.
Leider haben wir ihn bald nach dem Uni-Eingang verloren doch von der Nahrungsaufnahme hielt und dies dann doch nicht ab.

Und was lernen wir daraus? Nichts was wir nicht schon wussten.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

schönes resümee <-- neuteutsch!