Samstag, 2. März 2013

Fun: Weitere Geschlechter



Heute habe ich an einer Umfrage von World Community Grid teilgenommen. Ich habe mich dann doch ein wenig gewundert, dass man noch weitere Geschlechter angeben kann. Vielleicht falls man ein Spambot ist oder sowas. Leider habe ich es verabsäumt, dort etwas hineinzuschreiben und stattdessen nur auf "male" geklickt.

Um noch etwas Werbung zu machen. Beim World Community Grid kann man eine Software installieren, die wissenschaftliche Berechnungen durchführt, wenn der Rechner nicht benutzt wird, beispielsweise für die Krebsforschung. Insofern lasst euch von dem Fehler in der Umfrage nicht irritieren, grundsätzlich ist die Sache sehr wissenschaftlich und hilft der Menschheit. Bei mir läuft die Software die letzten Monate immer, wenn der Rechner Idle ist.

Keine Kommentare: