Freitag, 30. November 2007

Guten Appetit

Ich hoffe, Sie lieber Leser, sind gerade am Essen während Sie diese Zeilen geistig verdauen.
Eigentlich sollte ich im Moment an meiner Thermodynamik Zusammenfassung schreiben, da ich bald Klausur habe und außerdem tippe ich bevor ich denke und habe ganz erbärmliche Halsschmerzen.
Dies leitet zufällig passend über zu der kleinen Geschichte die ich erzählen möchte. Ich sitze beim Abendessen, so wie jeden Abend und esse "Hörnli"-Nudeln mit Fleischsoße - wie man es so schön auf Neudeutsch schreibt.
Als ich im Begriff bin zu schlucken, muss ich husten und dank gutem körperinternen Timing wird meine zerkaute Mahlzeit in die Nase hinauf befördert. Natürlich machte das Material keinerlei Anstände sich zivilisiert der Gravitation zu ergeben und in die vorgesehene Öffnung zu fallen.
... Vier Tempos später konnte ich wieder frei atmen und hatte sogar Gelegenheit die Gründlichkeit meines Gebisses beim Kauen zu überprüfen.

It was not pleasant...

In diesem Sinne - Mahlzeit!

Keine Kommentare: