Mittwoch, 16. Januar 2008

Smashing News and bad news

Zuerst wie immer die guten Nachrichten:

Famitsu bewertete Super Smash Bros Brawl wie folgt:
Super Smash Bros. Brawl (Wii, Nintendo): 10 / 10 / 10 / 10 - (40/40)

Ein perfekter Score, sowas ist sehr selten. In Zeiten wie diesen ist man umso dankbarer, dass meine Wii auch Import-Spiele spielen kann :)

Ebenso bekommt No More Heroes in vielen Tests 90% Wertung. Dass ein Spiel an dem Suda51 beteiligt ist, unweigerlich gut sein muss, ist fast selbstverständlich - wenn allerdings nur die amerikanische Version Blut hat, bin ich froh, dass auch hier die Region-Free Wii weiter hilft.

Dann war ich heute außerdem wieder bei einem Kollegen lernen. Dessen werter Vater hat gestern unvermittelt einen HD-Fernseher angeschleppt mit 1080p von Samsung - und VGA Port.
Die erste Amtshandlung des Zinus war also diesen heute über den VGA Port per Laptop zu entjungfern. Besonders mit Tomb Raider Anniversary in 1920*1080 geht das sehr gut. Abschließend habe ich noch ein paar Trailer in True-HD abgespielt.
Die Frage, warum ich denn Trailer in so hoher Auflösung am Computer habe, nahm ich etwas irritiert auf und erklärte ihm, dass man alles in höchstmöglicher Auflösung runterladen muss.

In other News: Jenna Jameson, 33 und Multimillionärin, zieht sich nun offiziell aus dem horizontalen Gewerbe zurück und geht somit in Pension. Das ganze z1nus-Team gratuliert ihr zu ihrem außergewöhnlichen Becken-Einsatz.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

reichts wenn i jez einfach des doher kopier??



zinus hat gesagt...
hehe. Treffer.

Nice one Bildi.