Montag, 28. September 2009

persönliches: Motivation fail!

Liebe Leser, ihr habt es wahrscheinlich schon bemerkt, meine Post-Frequenz hat stark abgenommen. Es ist nicht so, dass es nichts zu berichten gäbe, es ist vielmehr so, dass ich keine Lust habe, zu berichten.

Über ein Jahr lang habe ich mehr als 30 Einträge pro Monat geschrieben, irgendwann brauche ich da wohl auch eine Auszeit.
Dies soll jetzt nicht heißen, dass es keine Updates mehr geben wird, aber außer ein paar Youtube-Videos und Zero Punctuation dürft ihr euch in nächster Zeit nicht viel erwarten.
Zu einem Teil hängt es aber neben fehlender Motivation auch mit ziemlicher Verplantheit zusammen. So habe ich in letzter Zeit für die ETH sowie auch sonst jede Menge zu tun.

Irgendwann werde ich aber wahrscheinlich meine gewohnte Post-Quote wieder aufnehmen.

Bis dahin einfach nur noch am Mittwoch auf den Blog schauen - dann gibt es wenigstens Zero Punctuation.

Keine Kommentare: