Samstag, 14. November 2009

persönliches: S'füddla voll arbat

In letzter Zeit habe ich fast nur dumme Videos geposted oder einfach gar nichts und statt einen Review zu Inglourious Basterds zu schreiben, kommt auch nur dieser Text.
Das Problem: ich habe im Moment zuviel zu tun oder zu wenig Zeit, komisch wie das immer Hand in Hand geht. Da möchte ein Thema für die Bachelorarbeit gefunden werden, jene Menge Zeug für eine Study on Mechatronics recherchiert werden und auf Klausuren gelernt werden...
Gleichzeitig hätte ich aber gerne auch einmal Wochenende oder entspannende Tage. Der am wenigsten arbeitsreiche Tag der letzten Woche war wohl als ich 7 Stunden Vorlesungen hatte und danach Inglourious Basterds geschaut habe.
Im Moment sieht es also mit Entspannung eher schlecht aus bei mir und deswegen wird die Zeit auch kaum mehr mit Blog Einträgen gefüllt sondern anderen Tätigkeiten.

Wer übrigens noch immer nicht den Post-Titel verstanden hat, soll doch mal einen Vorarlberger (Aussprache: Voradlberger) um eine Übersetzung bitten :D

Keine Kommentare: