Sonntag, 23. Mai 2010

persönliches: Weightwatchers funktioniert

Gestern habe ich für den heutigen Tag essen im Coop eingekauft. Generell folge ich dem Prinzip, alles was für eine eingeschränkte Zielgruppe gedacht ist, ist schlecht, da es mit zusätzlichem Blödsinn angereichert ist um die Gruppe anzusprechen. Zum Beispiel Cola Light mit Zuckerersatz.
Nichtsdestotrotz hatte ich große Lust wieder einmal den Jamadu Himbo Himbeersaft für Kinder zu kaufen und trinken. Brot brauchte ich auch noch, doch die Auswahl an gutem Brot war auch nur noch auf Jamadu Semmeli beschränkt. Wie ich dann bei der Wurst angekommen bin, gab es den Aufschnitt den ich wollte auch nur von Weightwatchers. Nachdem ich schon soviel Jamadu Zeug gekauft hatte, kann ich das gerade auch noch kaufen, dann habe ich nur komische Sachen, war meine Logik.
Vor allem die Jamadu Semmeli haben dann auch ein bisschen komisch geschmeckt und als wir (also einige Kollegen und ich) uns kurz nach dem Abendessen entschlossen American Football zu spielen und ich ein bisschen herumgerannt bin, bekam ich mein Abendessen auch nochmals zu sehen. Ein guter Trick um schlank zu bleiben und für mich Beweis genug, dass kinderspezifische Nahrung den Magen jedes Lebewesens überfordert.

Keine Kommentare: