Donnerstag, 16. September 2010

persönliches: Was lange währt, wird endlich gut

lebenVier Jahre bin ich nun schon an der "schönen" ETH, immer bemüht im Sommer nicht schwimmen und im Winter nicht schifahren zu gehen, sondern die Zeit stattdessen gezwungenermaßen zum Lernen zu verwenden.

Seit heute Morgen hat die ganze Mühe in einem abgeschlossenen Bachelor-Studium geendet. Soeben habe ich die letzten drei Kreditpunkte erhalten, womit ich alle 180 geforderten für den Bachelor erbracht habe (und noch 6 extra).

Das "süße" "Leben" an der ETH wird dadurch zwar noch nicht vorbei sein, da es jetzt weiter in den Master geht, aber eine erste Hürde ist schon mal geschafft.

Da ich mich in Worten immer zu sachlich fasse, stellt euch stattdessen einen Zwerg fröhlich herumhüpfend vor, um meine momentane Geisteshaltung zu erkennen.

In diesem Sinne Party, Party!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na dann mal herzlichen Glückwunsch :D