Sonntag, 14. November 2010

persönliches: Mitternachtssnack

stöpselDas Studentenheim in dem ich wohne, scheint Wände aus Papier zu haben - auf jeden Fall hat es Tapeten - denn man hört die Leute im Gang oder auch im Nebenraum mitunter reden und auch das Schließen von Türen ist deutlich hörbar, was mich oft genug aufwecken kann.
Da ich am Wochenende in den Luxus kam, ausschlafen zu dürfen, entschied ich mich, mir eine ruhige Nacht mittels Ohrstöpsel zu gönnen. Der Plan verlief soweit gut und ich schlief seelenruhig ein.
Am Morgen jedoch wurde ich wach und stellte fest, dass meine Ohrstöpsel sich aus den Ohren gelöst hatten. Nahm ich im ersten Moment noch an, sie wären einfach herausgefallen, musste ich bald merken, dass neben Zähnen, Zunge und allem, was man normalerweise im Mund hat, ich die Ohrstöpsel in einer Backe gehamstert hatte.
Angeekelt nahm ich sie heraus und spülte meinen Mund aus. Später konnte ich aber doch darüber lachen, zumal ich diese ja im Schlaf bewusst aus den Ohren genommen und in den Mund gesteckt haben musste.

Keine Kommentare: