Freitag, 19. Juli 2013

Ankündigung: Blogupdates

Wie euch wohl schon aufgefallen ist, besteht der Blog im Wesentlichen aus Zero Punctuation und Youtube. Eine Unterredung mit einem Kollegen hat nun die Frage eröffnet, ob das überhaupt jemanden interessiert. Also die Youtube Videos bleiben, das sei schon mal gesagt.

Was ich aber wissen möchte ist, ob es irgendjemand praktisch findet, dass ich wöchentliche Zero Punctuation Updates auf meinem Blog verlinke. Zu diesem Zweck habe ich in der rechten Spalte eine Umfrage eingerichtet. Bitte abstimmen.

Die Frage ob es bald auch wieder was anderes als Copy & Paste Inhalte gibt, kann ich mit einem: "Eher nicht" beantworten. Aber vielleicht habe ich auch spontan irgendwann wieder Lust mehr zu schreiben.

Auf jeden Fall Danke fürs Lesen und Abstimmen.

Keine Kommentare: