Donnerstag, 2. August 2007

kleine Erotikkunde

...lautete der Titel einer Lieblingsliste mit einem Bild von Tomb Raider Anniversary, wie ich auf amazon.de nach eben jenem Spiel suche.
Da klicke ich doch gleich mal drauf um zu sehen was für Weisheiten der Herr denn geben kann.

Und siehe da, dass ich in einer amazon Lieblingsliste auf so viele gute Ratschläge stoßen würde, habe ich nicht erwartet. Und dass ich mich bei deinen Ratschlägen auch total kaputt lache, habe ich auch nicht erwartet.

Nun möchte ich euch diese Tipps aber nicht vorenthalten.

kleine Erotikkunde


Mein Favorit: Eine billige Casio Uhr und sein Kommentar:
"Frauen achten bei Männers auf Details. Schuhe und Uhren sind wichtig. Mit dieser Uhr liegen Sie bei einer Frau immer auf der richtigen Seite. Merke: Stil und Geschmack ist wichtig! Nicht der Preis!"

Stil und Geschmack? Casio? Kann mich jemand über den Zusammenhang aufklären?


Zugegeben ich habe auch eine Baby-G von Casio aber die verwende ich nur noch bis die Batterie leer ist.
Das letzte mal als ich bei einer wasserdichten Uhr die Batterie habe wechseln lassen war sie nachher nicht mehr wasserdicht und es scheint als wäre das innere nicht sehr meerwasserresisten gewesen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

nja. netter link. aber bei deinem "baby-g-absatz" fehlt ein "t". und wo sind die simpsons?