Bei meinen Amazon-Streifzügen, die übrigens geldreduzierende Nebeneffekte haben, bin ich auf dieses nette Produkt gestoßen.
Besonders der freundlich grinsende alte Herr hat auf mich ein hämisches Grinsen ob seiner Lächerlichkeit, abgewinnen können. Wir brauchen mehr solche Covers!
Zudem habe ich noch etwas Interessantes in TV-Media gelesen. Allem Anschein nach wird im Dezember ein Teil eines Films auf der Bregenzer Seebühne gedreht.
Welcher Film es ist, wusste TV-Media auch: der nächste James Bond (!!!)
Ich seh schon den Herrn Bildi den ganzen Dezember mit einem Fernglas dort kampieren :D
und noch zwei kleine Filmrezensionen:
Out of Time: Enttäuschender Film mit Denzel Washington und Eva Mendez. Kurz die ganze Handlung, damit man sich dieses Gewürge sparen kann. DW ist mit EM verheiratet (und beide sind Polizisten), will sich aber scheiden lassen und hat eine krebskranke Freundin. Letztere will in die Schweiz und er gibt ihr Geld, dass aus einem Drogendeal konfisziert wurde. In der Nacht vor der Abreise wird sie in ihrem Haus abgefackelt - Brandstiftung. Die DEA will am nächsten Tag das Drogengeld und er versucht seine Verbindung zu der Frau zu vertuschen und irgendwie Geld auftreiben während EM die Ermittlungen leitet.
Die nächste Stunde des Films handelt davon wie er andere hinters Licht führt. Am Schluss stellt DW fest, dass seine Freundin zusammen mit ihrem Mann den Tod vorgetäuscht hat um mit dem Geld abzuhauen. Beide werden dann von EM erschossen und es gibt ein Happy End.
Sehr schlechter Film...
Inside Man ist trotz dem schrägen Titel dagegen richtig gut. Es handelt von einem Bankräuber, der alles bis aufs Letzte ausgearbeitet hat und Denzel Washington ist der Polizist der mit ihm verhandeln muss. Die Story läuft aber einfach zu reibungslos und auch die Dialog sind nicht sonderlich emotional und lebendig. Ein guter Thriller zum einmal anschauen.
3 Kommentare:
nanana
jo guat
hm..
na i muas jo ou was fürd schual tua
i kann doch nid an monat lang dött bliba :D
oder doch?
mah zinus vazell ma doch sowas nid :D
Festspiel-Sprecher Axel Renner bestätigte am Montag gegenüber der APA einen entsprechenden Bericht von ORF Radio Vorarlberg, wonach die englische Produktionsfirma der James-Bond-Filme die Seebühne als mögliche Dreh-Location in Augenschein genommen hat. Die Entscheidung, ob Agent 007, der auch im 22. Bondfilm vom Briten Daniel Craig gespielt wird, auf der Seebühne aktiv werden wird, soll im Herbst fallen, sagte Renner.
(http://www.tirol.com/szene/national/66107/index.do)
also fix ischs nid ;) und nid im dezember, weil se eh ersch im jänner mitm dreh afangen... ;)
Schade, habe mich schon gefreut.
Nun ja ich hoffe mal dass es zu Stande kommt und in Zukunft TV-Media die facts ordentlich hinbekommt bzw mich nicht in die Irre führen vermag.
Kommentar veröffentlichen