Sonntag, 30. September 2007

kleines Update:

Ich habe die Basisprüfung geschafft, big rejoice.
Also auf ins dritte Semester...
und weils so schön klingt nochmals: Ich hab die Basisprüfung an der ETH geschafft nach 8 Wochen lernen. YAY!

So das wars auch schon fast, ich versuche in Zukunft den Blog wieder öfter zu updaten.

Dawn of the Dead (2004): Was finden alle Leute an dem Film? Ich find ihn ziemlich durchschnittlich, er ist nicht sonderlich spannend und es werden einfach zu wenig Zombies in Nahaufnahme zerlegt, außerdem ist das bisschen Handlung recht einfallslos und man hat verzweifelt versucht den Charakteren Tiefgang zu verleihen. Allerdings haben sie dann einfach zwischen der Handlung emotionale Szenen, welche allerdings dann nicht in ihr Handeln in der Hauptstory einfließen.
Immerhin sind Zombies und Ving Rhames dabei.


Achja und die Family Guy Doppelepisode "Star Wars" ist einfach extremst genial. Das sollte noch gesagt werden.

Oh und als kleine Erinnerung für mich selbst.

Wie man lustig Selbstmord begeht.
Eine Erzählung von Prinz über eine Anleitung aus dem Internet.

Man nehme einen scharfen Draht mit dem man normalerweise Käseleibe durchschneidet und etwas Superkleber.
Zunächst befestige man den Draht an der Decke und forme ihn zu einer Schlinge. Dann stecke man seinen Kopf hindurch und klebe die Hände seitlich am Kopf mit Superkleber fest.
Nun springe man, sodass der Kopf durchtrennt wird.
Und für wen auch immer, der einen findet, wird es so aussehen als habe man sich den Kopf ausgerissen.


and for good measure:
I wish my lawn was emo so it would cut itself.

2 Kommentare:

Bernd hat gesagt…

hoassts nit dawn of the dead?

Anonym hat gesagt…

lol stimmt, das war dann wohl ein Freudscher; der bleibt drinnen :D