Donnerstag, 6. September 2007

Ohrhörer entwirren, einfach gemacht

Ich möchte mich für dieses Video bei Bernd bedanken. Beim ersten Anschauen fand ich es etwas krank und abstoßend, doch nachdem ich mir die Unmöglichkeit dieses Vorgehens überlegt habe, ist "floss the cat" doch sehr amüsant.
Besonders dann wenn man krank ist und sowieso alles lustig findet. Die Erkältung hat natürlich exzellentes Timing. Seit Ende letzter Woche schickt sie langsam vorboten um nach der Mechanikklausur ihr ganzes Potenzial zu entfalten. Immerhin steht nur noch morgen eine Prüfung an und dann bleiben mir endlich noch zwei Wochen Ferien.
Diese kann ich dann wohl auch nur mäßig geniesen, da sich eben die Erkältung entschieden hat, mich ziemlich gefechtsunfähig zu machen und mich im Moment lediglich der Prüfungsdruck halbwegs fit hält.

Nach diesem kläglichen Gejammere, das mich wahrscheinlich in die Tiefen der ganzen Emo-Blogs ziehen wird, soll der tüchtige Leser mit dem versprochenen Video belohnt werden.

http://www.break.com/index/how-to-untangle-mp3-headphones.html


Jetzt habe ich noch etwas anderes auf Break.com gefunden. Es handelt sich hier um den eindeutigen Beweis, dass nicht jeder Gedankenlesetrick abgesprochen ist. Vor allem dann nicht wenn er schief geht, wie dieses Video zeigt.

http://www.break.com/index/mindreader_fails_on_nail_trick.html

Keine Kommentare: