Freitag, 17. Juli 2009

Ankündigung: Wer sucht, der findet - jetzt leichter

signBisher gab es in meinem Blog nur die Möglichkeit über Labels zu suchen. Doch dank etwas Eigeninitiative und Google Gadgets hat sich das nun geändert.

So findet sich ab sofort auf der rechten Seite eine Suchleiste, womit sich innerhalb des Blogs komfortabel nach einzelnen Begriffen suchen lässt.
Direkt darunter befindet sich "Relevante Labels" betitelt eine Liste eben jener, die entweder häufig von mir gebraucht werden oder zu einer fortlaufenden Serie gehören, die noch nicht beendet ist.

Wahrscheinlich wird die Suchfunktion am häufigsten ohnehin von mir selbst genutzt, weil ich oft google durchforste um auf ältere Posts von mir zu verlinken, aber ich hoffe diese Funktion wird euch wenigstens nicht mehr nerven als nützen.

Keine Kommentare: