Samstag, 10. April 2010

Gametrailer: Crysis 2


-> Direktlink

Nach einigen Teasern ist nun der erste richtige Trailer zum Ende des Jahres erscheinenden Shooters Crysis 2 erschienen. Ganz klar fällt dabei auf, dass der Tropen- gegen einen Großstadtdschungel eingetauscht wurde, wobei New York, New York definitiv Programm ist.
Spielen des ersten Teils werden auch der neue, noch bulligere Nanosuit und andere Aliens auffallen.
Neben optischen, hat der Nanosuit auch funktionelle Änderungen erfahren. Es gibt nun nur noch einen Predator und Tank Mode, erster ist für Stealth-Gameplay gedacht während letzterer einen aggressivere Herangehensweise fördert. Innerhalb dieser beiden Modi kann man dann noch einzelne Fähigkeiten an- und abstellen.

Um ehrlich zu sein, konnte mich dieser Trailer allerdings überhaupt nicht überzeugen. Zwar zeigt die Engine, wieviel Power sie hat, besonders wenn sie solche Effekte auch auf den Konsolen hinbekommt, aber ansonsten fand ich es eher langweilig. Wenn sie aber beim Spiel auf Bewährtes aus dem ersten Teil setzen, wird die Fortsetzung sicherlich toll.
Weit mehr konnte mich allerdings die Tech-Demo zu Crysis 2 interessieren:



-> Direktlink

Keine Kommentare: