Dienstag, 15. Juni 2010

E3 2010: Need for Speed: Hot Pursuit und Driver: San Francisco angekündigt

Need for Speed: Hot Pursuit

Nachdem Need for Speed Online abermals in Richtung Tuning geht, in dem man mit einem "billigen" Auto anfängt und sich langsam zu den besseren hocharbeitet, scheint sich EA nun auf die tollen Anfänge der Serie besonnen zu haben: Sportwagen. Sportwagen für alle, auch die Polizei. Hoffentlich lassen sie dieses Mal das Tuning auch ganz weg, denn nach dem x-ten NFS ist es nur noch einfallslos und nervig. Dass das Gameplay dieses Mal auch interessant werden könnte, verheißen die Leute von Criterion, die bereits die geniale Burnout-Serie gemacht haben.

Der Trailer macht jedenfalls schon Lust auf mehr und hat mit Marilyn Manson und 30 Seconds to Mars (korrigiert mich wenn ich mich irre) zwei coole Bands am Start:


-> Direktlink


Driver: San Francisco

Nach einem Unfall liegt der Held des ersten Driver Spiels, der Undercover Polizist Tanner, im Koma. Das hält ihn aber nicht vom Verbrecherjagen ab, denn dank Astralprojektion kann er zwischen Autos wechseln. Wie genau das funktioniert ist mir zwar nicht klar, aber ich frage mal vorsichtig wer das verbrochen hat. Wenn sie schon Anleihen beim ersten Driver machen wollen, sollen sie einem nur ein Auto geben, das man nicht wechseln kann. Das erhöht den Schwierigkeitsgrad und macht vor allem das Spiel spannender und wer war schon nicht vom ersten Driver begeistert?

Der coole Teaser Trailer:

-> Direktlink

Und der weniger coole Render-Trailer:

-> Direktlink

1 Kommentar:

muhkuh hat gesagt…

ahahaha die doofen parkhausprüfungen...kann mich noch so dunkel dran erinnern^^

und das mit der astralprojektion ham sie sicher nur gemacht weil sie zu faul waren das ganze laufzeugs zu animieren ;)