Mittwoch, 16. Juni 2010
E3 2010: Zelda: Skyward Sword und Metroid: Other M Trailer und Infos zu GoldenEye
-> Direktlink
Erstmals in der Serie wächst Link nicht in einem Dorf auf dem Boden auf, sondern in der Luft. Er findet dann heraus, dass unten alles voller Monster ist und muss wahrscheinlich wieder einmal Zelda retten. Das alles klingt recht unspektakulär und so ist auch der Trailer und auch wenn der Art-Style sehr stimmig wirkt, sieht es wieder wie das typische: die Wii kann es nicht besser aus.
Nintendo sollte auf jeden Fall eine offene Welt wie in Wind Waker gestalten, wenn sie Link schon aus den Wolken kommen lassen und fordernden Schwertkampf, denn "Drücke A für coolen Move der den Gegner niedermäht" ist nicht unbedingt spannend.
Vielversprechender wirkt dagegen Metroid: Other M. Die Entwickler scheinen hier das Flair der 2D Spiele ganz ausgezeichnet in 3D übertragen zu haben.
-> Direktlink
Darüber hinaus hat Activision auch ein "Remake" von Rares hochgelobtem Egoshooter für das N64 angekündigt. Wie das damalige Spiel wird auch das neue James Bond GoldenEye heißen und viele der Levels übernehmen und etwas zeitgemäßer gestalten. Auch da bin ich sehr skeptisch ob sie an den Vorgänger herankommen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen