Sonntag, 28. August 2011

Zinus persönliches: A Katz

schwanzGestern waren meine Eltern zusammen mit mir in einem Restaurant, da es verschiedenes zu Feiern gab und Essen gehen sowieso ganz nett ist, hin und wieder. Ich saß neben meinem Vater und unterhielt mich mit ihm, als ich plötzlich einen aufgestellten Katzenschwanz entdeckte. Den Rest der Katze konnte ich nicht sehen, da von der Tischkante verdeckt, aber es war doch eine sehr sichere Annahme, dass der Schwanz nicht alleine durch die Gegend schwebe. Bevor ich etwas sagen konnte, rief mein Vater schon: "A Katz!" Wir beide schnellten sofort von der Bank (auf der wir saßen) hoch, um einen Blick auf die ganze Katze erhaschen zu können. Diese durchquerte den Speisesaal relativ zügig mit ihrer Besitzerin und wurde dann ins Freie entlassen.
Mein Vater und ich hatten trotzdem noch einige Zeit ein fröhliches Grinsen im Gesicht, da uns doch tatsächlich eine Katze sozusagen beim Essen besuchen kam.

Wir waren übrigens die einzigen zwei Personen im Saal, die aufgesprungen sind und die Katze beobachtet haben, als wäre es das Sensationellste, das sie je gesehen haben.

Keine Kommentare: