Freitag, 12. August 2011

Fun: Suchbegriffe

Heute habe ich mir einmal ein paar Statistiken des Blogs angeschaut. Unter anderem protokolliert google, aufgrund welcher Suchbegriffe, vergangene Woche Leute auf den Blog gelangt sind.

begriffe


Drei scheinen nach einem Black Swan Poster gesucht zu haben und dürften dies auch gefunden haben. Einen Comic über junge Programmierer wird jener Suchende wohl eher nicht entdeckt haben.
Dafür dürfte der Mensch, der eine deutsche Alternative zu Cleverbot suchte, inzwischen aufgeklärt sein, dass Cleverbot auch deutsch kann.
Sollte ein Neueintretender nach ETH Prüfungssession gesucht haben, wird er sich den Eintritt jetzt wohl noch einmal gut überlegen.
Jener, der nach "gefesselt am Bürostuhl" gesucht hat, wird wohl mit diesem Post nicht das Erhoffte gefunden haben.
Da der Blog auch für minderjährige Leser geeignet ist, kann das gallerlei-Team auch nicht mit Lesben beim Sex dienen und wenn doch, würden sie wahrscheinlich gegen irgendein Copyright verstoßen.

Keine Kommentare: