Dienstag, 26. Mai 2015

Zinus persönliches: Special Service

Unlängst feierte Carla ihren Master-Abschluss. Dazu nochmals herzlichen Glückwunsch! Als Teil der Feier gab es auch eine Stadtführung. Diese war ein schönes mittelalterliches Dörfchen, voll von aneinander gebauten Fachwerkshäusern, Steinmauern und Türmen. Aber auch dort hatte die Gegenwart Einzug gehalten und zwischen all den Geschäften liefen wir auch bei einem Friseur vorbei, in dessen Schaufenster folgendes Plakat hing:


Das Plakat ist deutlicher hier zu sehen.

Ich blieb sofort stehen, hielt Ausschau nach meinen besten Freunden, die in der Gruppe weiter zurück waren, lief mit einem breiten Grinsen auf sie zu und zeigte ihnen voll Übermut das Plakat. Auch sie mussten laut lachen. Wer nicht versteht, was ich daran so lustig fand, sollte nicht auf Leo sondern Urban Dictionary die Bedeutung von Shag nachschauen.

Als wäre das aber nicht schon lustig genug, war daneben noch der Vorschlag für einen Blond Shag und eine kurze Internetrecherche fördert einen Black Shag zu Tage.

Ob der Friseur nun nur Haarschnitte oder "Special Service" anbot, konnten wir nicht herausfindne, da er zu dieser Zeit geschlossen hatte. Da die Werbung allerdings nicht in eigener Sache, sondern von L'Oreal war, dürfte es sich wohl nur um Ersteres handeln.

Der Rest des Abends war nicht minder lustig, mit einem sechsgängigen Abendessen und guter Unterhaltung. Der Tag wird mir sicher stets in Erinnerung bleiben.

Keine Kommentare: