Samstag, 24. Februar 2007

Bin ich nicht normal?

Zunächst mal freut es mich, dass sich da jemand auf meine Seite verirrt hat. Ja ich kopiere hier frech Bernds Idee einen Blog zu machen aus dem Drang heraus, verschiedene Gedanken loszuwerden, die viele meiner Bekannten, Verwandten und imaginären Freunde wahrscheinlich nicht verstehen.
Und zum zweiten möchte ich erklären, warum ich überall Zinus mit einer 1 schreiben muss; also z1nus.
Es scheint als mache man ein Komplott gegen mich, auf allen Seiten sowohl die Namen Konfucius als auch Zinus mir wegzuschnappen, damit ich gezwungen bin mit richtigem Namen aufzutreten. Ich werde dieser Spur nachgehen...
Und drittens: Ich bin nicht irgendwie verrückt oder paranoid, ich tu nur so zur besser amüsierenden Unterhaltung :D

Ich empfehle auch mehrmals täglich meinen Blog zu besuchen, da ich sicherlich einige Male pro Monat updaten werde.


Nun aber zurück zu meinem Titel.
Ich kann mir eh schon vorstellen, dass dabei gewisse Kollegen (möchtegern)wissend den Kopf geschüttelt haben, aber ich zweifle eigentlich gar nicht an meiner (ab)normalität, die Geschichte verläuft ganz anders:

Voller Spannung sitze ich um 14:40 vor dem Fernseher, Programm: Super RTL und warte gespannt darauf, dass Power Rangers SPD anfängt. Ja ich schau das an, es ist scheisse, aber bessere Martial Arts Unterhaltung gibts halt am Nachmittag nicht im TV. Jedenfalls fängt es erst später an, aber ich weiß mir ja zu helfen. Mutig zappe ich durch die Kanäle und auf einmal erregt eine Gameshow mein Interesse. Die spannende Frage "Monikas Vater hat 5 Töchter: Lala, Lele, Lulu, Lolo und ?"
hat meine Aufmerksamkeit geweckt. Es scheint doch tatsächlich, dass es Erwachsene gibt, die dieses Rätsel, das bereits auf dem Schulplatz in der Volksschule die Runde machte, nicht lösen können.
Ich ahne Böses und schaue geschwind, welchen Sender ich hier gewählt habe. Natürlich 9 Live - jetzt muss der Exorzist ohnehin zu mir kommen, da ist es schon egal ob ich gleich weiterschalte oder ein bisschen warte; denn man weiß ja nicht, vielleicht ruft jemand an, mit der glorreichen Idee es sei "Lili" die richtige Lösung.
Nein, niemand ruft an. Der Moderatorin ist auch stink langweilig und sie gibt den Leuten schon Hinweise, welche Lösung denn falsch sei. Ich sitze derweilen so da:

(Originalfoto)

Immernoch ruft keiner an. Die Moderatorin scheint derweilen auch schon eine Erklärung gefunden zu haben: "Um diese Zeit schaut ja auch kein normaler Mensch fern." und als ob einmal nicht gereicht hätte, wiederholt sie es im 20 Sekunden Takt. Ich wunder mich inzwischen bereits ob die mich durch den Fernseher sehen kann, oder warum sie gerade auf das kommt. Vorsorglich habe ich dann weiter gezappt, da kam "Zurück in die Zukunft", der Typ dort konnte mich glaub ich nicht durch den Fernseher sehen.

2 Kommentare:

Bernd hat gesagt…

I muss aba säga mia gohts ou glich. I gloub alle lüt wo döt arüafn sin gstellt. I ka ma des ned andersch vorstelln. Oda aba es schoun wirklich nua deppen zua.

BTW: immahin krigsch du scho uf din ersta blogeintrag an comment. han i ned gschafft.

Anonym hat gesagt…

"BTW: immahin krigsch du scho uf din ersta blogeintrag an comment. han i ned gschafft."

Jetzt hats auch bei dem ersten Post einen Eintrag.