Dienstag, 27. Februar 2007

ein Ausflug in den Telekomshop

Heute habe ich es gewagt den Telekomshop zu betreten, in der Hoffnung für meine MobilePoints ein neues Handy günstig zu erhalten.
Tatsächlich hat das auch geklappt, da dort tatsächlich jemand Kompetenter (!) im Laden war.
So ging ich sehr günstig mit einem Nokia 6131 nach Hause.




Was aber noch wesentlich besser ist. Der Herr war schlau genug wegen dem Internet zu schauen und siehe da, für fünf Euro mehr pro Monat bekomme ich eine drei Megabit Flatrate und die ersten beiden Monate sind gratis. Also mehr downloaden und im ersten Jahr noch billiger als mein derzeitiges Internet, so lob ich mir das. Etwas blöd ist, dass ich die Flatrate erst ab April habe, obwohl sie mir im März sicher schon sehr hilfreich gewesen wäre :D

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lol oder sonst sowas aus Höflichkeit :D

so?? ;)

Zinus hat gesagt…

sehr gut, ich sehe du lernst schnell

Bernd hat gesagt…

"...gewagt, ..."
Sonst brav.