Sonntag, 25. Februar 2007

The Dark Knight

Heute hab ich wieder einmal Batman Begins angeschaut. Dieser Film findet mehr oder weniger regelmäßig den Weg in den DVD Player und ich kenne schon die ganze Handlung auswendig, aber dennoch, vermag er mir immer noch zu gefallen.
Die Charaktere sind so ausgefeilt, die Handlung vielschichtig, nachvollziehbar und logisch, die Dialoge sind sehr lebensnah, die Musik stimmig, wenig Übertriebenes für eine Comic-Verfilmung, super Action Sequenzen etc.
Ja ich mag diesen Film ein bisschen.

Warum muss es noch bis 2008 gehen, bevor die Fortsetzung "The Dark Knight" in die Kinos kommt?

5 Kommentare:

Bernd hat gesagt…

"...aber dennoch vermag..."

Ich post jetzt einfach zu jedem Eintrag die Fehler als Comment :P
Das soll dich lehren!

Anonym hat gesagt…

Immerhin weiß ich so, dass wenigstens jemand den Blog liest.

Anonym hat gesagt…

njo... i find jo nur selten an anknüpfungspunkt zum kommentiern ;)

Zinus hat gesagt…

Ich auch nicht; dann schreib ich einfach nur lol oder sonst sowas aus Höflichkeit :D

Bernd hat gesagt…

lol