Montag, 25. Juni 2007

Break Free and Fall-Out

Es ist zwar schon einige Zeit her, aber ich habe irgendwie vergessen das zu erwähnen.
Eines Nachts in Zürich wache ich auf und höre wie jemand draußen im Auto auf voller Lautstärke "I want to break free" laufen lässt.
Noch halb verschlafen, fällt mir dazu natürlich sofort Prof. Mennel ein, wie er in seinem ärmellosen Glitzerhemd auf der Bühne gestanden hat und im Hintergrund einige Typen aus der 8b gestrippt haben.
Verzweifelt versuchte ich die Bilder aus meinem Kopf zu bekommen, damit ich endlich wieder schlafen konnte - doch es war schwieriger das zu bewerkstelligen als ich dachte.
Und die Moral von der Geschicht': schlaf bei offnem Fenster nicht.


Außerdem haben wir bereits fliegende Autos und Atomreaktorbatterien die 500x so lange halten wie normale (zumindest wenn es nach vergangen Visionen geht).

klickst du hier

2 Kommentare:

Longi hat gesagt…

danke dass du vu mia tromsch!

Bernd hat gesagt…

lego \0/