Montag, 9. Juli 2007

ETH vertraut auf Wikipedia

Warum auch nicht, ist schließlich eine freie Enzyklopädie, mit vielleicht falschen Informationen. So findet man auf fast jeder Folie der Vorlesung Innovationsprozesse einige Sätze, wie sie direkt auf Wikipedia stehen.

Eigentlich sollte mich das nicht wundern, da die drei Leute, die sich die Vorlesung teilen, jene mit einer solchen Inkompetenz und Lustlosigkeit machen, dass nach der ersten Stunde meist nur noch 1/3 der anfänglich etwa 66.6% anwesenden Studenten da ist und keiner etwas mitbekommt, von dem was sie sagen.

Aber man kann ja auch etwas sinnvolles aus dieser Vorlesung machen: einen Tonmitschnitt und wenn man mal nicht schlafen kann, spielt man das ab, schon klappts! (Ich habe das nie probiert aber theoretisch sollte es wohl gehen :D)

Jeden Tag lernen macht ziemlich fertig, weswegen ich auch nur Scheisse schreibe, aber das mach ich ja sonst auch oft, von daher wirds wohl niemandem auffallen.

Und noch ein Zitat von einem Studienkollegen: "Ich brauche keine Freundin, ETH fickt mich jeden Tag."


*Zinus out*

1 Kommentar:

Longi hat gesagt…

wenigschtens bini nid dea einzige dea ou no lerna muss :(