Freitag, 3. April 2009

persönliches: SingStar Drunkie

Friedlich sitze ich Nachts um Zwölf vor einer Thermodynamik Übung. Friedlich deshalb, weil ich schon müde bin und Thermodynamik weil ich bald Prüfung habe. Meine Nachbarn feiern eine Party - schon seit einigen Stunden. Offenbar sind sie relativ trinkfest, denn erst jetzt hat es einer gewagt, die peinlichen Lieder aka Schlager (die jene Generation aber tagtäglich hört) in den CD-Player zu schieben und so wurde ich durch ein gröhlendes, sich wiederholendes "Michaelaaaaaaaaahhhh" in meiner stillen Verzweiflung gestört. Nach einiger Zeit vernahm ich das Lied Dschingis Kahn - allerdings ohne betrunkenes Karaoke, wahrscheinlich war der Text zu kompliziert.

Ziemlich schnell beschlich mich der Gedanke, wie gehemmt oder betrunken diese Leute sein müssen, dass sie erst nach mehreren Stunden mit dem Lärm anfangen, dann wenn andere Leute schlafen wollen und ich Thermodynamik lerne.

Keine Kommentare: