Montag, 5. Juli 2010

persönliches: 22055

Zeitungen werfen in letzter Zeit gerne mit irgendwelchen Zahlen um sich, Zahl des Tages und so ähnlich. Da es ja besonders beim Fernsehen, aber auch den Print-Medien üblich ist, dumme Ideen sofort zu kopieren, werde ich das auch machen und gebe als Zahl des Tages 22055 an.

Das ist die Zahl der Wörter, die meine Bachelorarbeit derzeit umfasst. Abgabe ist am Mittwoch und es sollten auch kaum noch Wörter dazukommen, da der Bericht eben bald fertig sein muss und ich ihn auch so langsam nicht mehr sehen kann. Ironischerweise war aber die Hauptarbeit des Berichts nicht das Schreiben, sondern die Bilder, welche Aufgrund von einigem Editieren erheblich mehr Zeit in Anspruch genommen haben.

Dann habe ich endlich glückliche 2.5 Wochen Ferien, purer Luxus, wenn man an der ETH studiert.

Keine Kommentare: