Dienstag, 15. März 2011

Gametrailer: Batman Arkham City


-> Direktlink

Nach dem grandiosen Arkham Asylum will Rocksteady eins draufsetzen. Die Irrenanstalt wurde ausgebaut und umfasst nun einen ganzen Stadtteil von Gotham. Natürlich gerät die Sache außer Kontrolle und Batman ist gefragt, es wieder in Ordnung zu bringen. Dazu stehen ihm neue Moves zur Verfügung und auch eine verbesserte Flugfähigkeit. Zudem kann er sich an Helikopter hängen, um schneller von Ort zu Ort zu kommen.
Sehr vernünftig wirkt die Entscheidung, die Gadgets aus dem ersten Teil gleich von Anfang an zu haben. Nachdem er sich jetzt auch mit dem Joker, Two-Face, Dr. Strange und Catwoman anlegen muss, braucht er die Ausrüstung auch.
Die Entwickler geben die erwartete Spielzeit mit etwa 20 Stunden an. Im Herbst geht es los.

Keine Kommentare: