Freitag, 4. Mai 2007

Boom... headshot!

Kleine Erinnerung an alle Noobs, die nicht 1337 genug sind, zu wissen, wann die neueste purepwnage Episode rauskommt.

Es ist bereis soweit!

Und bevor mit jetzt jemand beschimpft, dass ich selbst einen Tag zu spät bin, der möge doch bitte die Zeitverschiebung, sowie den Umstand, dass ich bereits am Morgen um 8 Unterricht habe, berücksichtigen.

Und http://www.purepwnage.com/episodes/13/ gibts die neue Episode.

Das wars auch schon von mir. Ich werde mir jetzt ein gesundes Birchermüsli als Mittagessen können - man gönnt sich ja sonst nichts :P


Edit: Ich hab jetzt pure pwnage geschaut und muss sagen: sehr awesome.
Echt lustige Folge aber leider ohne FPS Doug. Dafür kommt die Wii vor und Jeremy hat Miyamoto als Wallpaper. Nintendowned.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lol oder sowas aus Höflichkeit :D

mehr nicht -> msn

Unknown hat gesagt…

now that's some useful info! thku!