Donnerstag, 31. Mai 2007

Ju-Jitsu, you mean I'm going to learn ju-jitsu?

Es sieht wohl ganz so aus.
Beim ASVZ (jeder an der ETH ist dort automatisch Mitglied) kann man jede Menge Sportarten günstig, oder in meinem Fall GRATIS, machen.
Jetzt bin ich mit einem Kollegen in eine Ju-Jitsu Stunde gegangen.

Es ist so verdammt geil. Ich habe bereits gelernt, mich effektiv zu wehren, wenn mich jemand festhält. Und mit effektiv meine ich, dass ich ihm erst in den Bauch, dann in den Sack, dann nochmals in den Bauch und anschließend so ins Knie schlage, dass er eine Operation braucht.
Alternativ habe ich auch gelernt, ihn über mich drüber zu werfen (ja, sogar jemand größeren als ich) und ihm anschließend die Nase zu brechen.

Selbstverteidigung ftw.

Jetzt bin ich aber ziemlich müde und würde gerne schlafen, nur leider geht das nicht besonders gut, weil jemand hier in der Nähe extra-laut Party machen muss.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

lol oder sowas aus Höflichkeit :D

und i "lern" grad rechnungswesen und controlling ^^
die welt isch unfair, ha? :P