Mittwoch, 23. Mai 2007

meh

Morgen habe ich Prüfung in Werkstoffe und Fertigung. Das hat mich die letzten Tage ziemlich auf Trab gehalten, weswegen es keine Updates gab.

Viel habe ich aber auch nicht zu sagen:
Metroid Prime kommt am 20. August in den USA raus.
Geometry Wars wird für DS und Wii umgesetzt.
Smash Bros soll noch 2007 in den USA auf den Markt kommen.
Ein paar Bilder gibts http://www.gfdata.de/archiv05-2007-gamefront/3096.html


Ninty konzentriert sich auf Nicht-Spieler:
"Nintendo will sich in der Software-Entwickung für Wii in Zukunft verstärkt auf Titel konzentrieren, die Menschen ansprechen, die für gewöhnlich keine Videospiele nutzen. Das erklärte George Harrison, Marketing Chief von Nintendo of America."

Die Schweine. Die Hardcore Fans waren die einzigen, die Nintendo über die N64 und GC Ära am Leben gehalten haben und stattdessen konzentieren sie sich lieber auf den Massenmarkt.
Klar als Unternehmen würde ich auch so reagieren. Aber hey, der Chef ist ein Japaner! Die müssen doch ehrenvoll handeln!

Seit kurzem speichert Google Blogeinträge automatisch und das ich auch gut so, denn als ich das Ding veröffentlichen wollte, ist der Google Service abgekackt.
Jetzt ist immerhin ein Teil noch gerettet. Nur habe ich jetzt keine rechte Lust mehr, das alles nochmals zu tippen...

2 Stunden später:

Mittlerweile gibt es ein erstes Bild des Jokers aus dem Batman Begins Sequel: The Dark Knight:
Joker
nur zur Info: das ist Heath Ledger.


Und heute beim Abendessen, regt sich einer auf, Gamer leiden unter Realitätsverlust.
Ich habe ihm daraufhin erklärt, dass die einzige Realität zwischen ETH und Internet essen ist.
Er meinte nur ob ich dann nicht lieber Leute treffen würde, als am Computer zu sein.
Meine Antwort: "Ich treffe ja Leute... im Counter-Strike."

tss... noob


Außerdem habe ich meinen Laptop zurück. Die Grafikkarte war defekt und nachdem die auf dem Mainboard sitzt, wurde das ganze Teil ausgetauscht.
Inzwischen habe ich es zurück und konnte nun endlich die Tiberium Wars GDI Kampagne beenden.
Ich muss sagen das Ende ist cool aber die letzte Mission ist viel zu einfach. Die Alienbasis habe ich mit einem Juggernaut zerstört, wobei ich noch 5 Mammoth Tanks als (unnötigen) Begleitschutz hatte und die Nod Basis ging recht einfach mit zwei Superwaffen zu Bruch.

3 Kommentare:

Longi hat gesagt…

UND STARCRAFT II WIRD IM BLOG VÖLLIG IGNORIERT? _DAS_ Strategiespiel schlechthin! Sauerei!

Anonym hat gesagt…

Ja STARCRAFT II wird im Blog völlig ignoriert, denn es interessiert mich nicht besonders.
Ich hab den ersten Teil gespielt, vielleicht zu wenig, aber auf jeden Fall interessiert mich Starcraft II im Moment noch nicht.

Bernd hat gesagt…

Er meinte nur ob ich dann nicht lieber Leute treffen würde, als am Computer zu sein.
Meine Antwort: "Ich treffe ja Leute... im Counter-Strike."

maybe you should... get a life :-o

...or a pistol and go out and "meet" some people ;)