Donnerstag, 4. Dezember 2008

Gametrailers: Who ya gonna call?

Ghostbusters!



Etwas Comic-artiger Stil, aber dennoch sehr schön und detailverliebt. Im Moment scheint das Spiel wirklich Potential zu haben, an die Filme heranzureichen und es sieht nach jeder Menge Spaß aus.

Alternativ könnte man aber auch einfach Richard B. Riddick anrufen, der macht auch mit allem kurzen Prozess. In Dark Athena, dem Sequel zu The Chronicles of Riddick - Escape from Butcher Bay, kommt Riddick auf ein Schiff, das Menschen zu Drohen macht.
Natürlich wird er dort aufräumen.



Als besonderen Bonus gibt es zu diesem Spiel noch Butcher Bay dazu und zwar mit generalüberholter Grafik. Selbst wenn Dark Athena also nur mäßig gut werden sollte, hat man mit Butcher Bay immer noch ein super Spiel herumliegen und ich werde sicher noch mal aus diesem Triple-Max-Security Prison ausbrechen.

Keine Kommentare: