Freitag, 26. Dezember 2008

persönliches: Ghettokalender 2009?

Wie ich heute so gegen 22:00 Uhr an der optisch reizvollen Gegend Eisenbahnbrücke und Abfall-Sammelstelle mit dem Auto vorbeifahre, sehe ich dort ein geparktes Fahrzeug mit eingeschaltetem Abblendlicht und zwei Gestalten davor. Mein erster Gedanke: "Wer geht um diese Zeit noch entsorgen?" und mein zweiter: "Drogendealer!?" Wie ich dann näher komme, erkenne ich, dass einer Modell steht und ein anderer mit einem relativ professionell aussehenden Fotoapparat und dem Autolicht als Beleuchtung Fotos macht.
Etwas weiter unten musste ich meine Kollegen abladen (ich bin mir der Zweideutigkeit bewusst und gerade deshalb gibt es keine genau Erklärung) und hatte deshalb Gelegenheit nochmals dort vorbei zu fahren.
Tatsächlich steht dort jemand Modell der in "feinste" Hip-Hop Kleidung gehüllt ist.

Ist dies nun der Ghettokalender 2009? Oder doch erst 2008? Oder vielleicht eine Aufklärungskampagne wie "Gangstas" ihren illegalen Abfall unauffällig und korrekt entsorgen?
Fragen über Fragen, aber die Antwort ist mir dann eigentlich trotzdem egal.

Keine Kommentare: