Dienstag, 24. Februar 2009

Persönliches: ... und weiter gehts

Fast ohne etwas zu erwähnen, habe ich seit Anfang dieses Jahres bis in die erste Februar Woche gelernt, gelernt und noch mehr gelernt und immer wieder Prüfungen geschrieben. Letzten Donnerstag sind dann die schon lange mit Spannung erwarteten Ergebnisse eingetroffen. Das Semester hat unterdessen bereits wieder begonnen - es gab nur eine lausige Woche Ferien. Jedenfalls habe ich insgesamt bestanden. Glücklich und erleichtert, kann ich also weitermachen.

Ein bisschen verlässt mich derzeit allerdings auch die Motivation im Blog zu schreiben. Ich hatte ja auch in letzter Zeit relativ viele Einträge pro Monat, wenn auch viel Youtube-Zeug dabei war. Keine Ahnung, wie es weitergehen wird, aber im Moment fehlt mir etwas die Motivation bzw. hat sich diese in Richtung Gaming verlagert. Dort sitze ich zur Zeit an Burnout Paradise, Dead Space, Race Driver Grid, GTA4, Wario Land - The Shake Dimension und StarCraft. Doch das Semester wird mit regelmäßigen "kleinen Prüfungen" oder anders gesagt Testatklausuren, bei deren nicht-bestehen man nicht zur Prüfung antreten darf, bald in aller Härte zurückschlagen. Bis dahin wird weiter gezockt.

Keine Kommentare: