Mittwoch, 10. März 2010

Filmnews: Nolan führt Regie beim Superman Reboot

supermanChristopher Nolan, jener Regisseur, der bereits den fantastischen The Dark Knight produziert hat und sich für die ebenso nennenswerten Filme The Prestige, Memento, Batman Begins und Insomnia auszeichnet (zumindest fällt mir sonst keiner mehr aus dem Kopf ein), wird auch bei einem Superman Reboot Regie führen.

Nolan wird zusammen mit Screenwriter David S. Goyer, die Story für einen Superman Film ausarbeiten. Gleichzeitig haben sie auch bestätigt, weiterhin am dritten Batman Teil zu feilen.

Es scheint als würde sich Nolan einem weiteren DC Charakter annehmen der filmisch ziemlich in den Sand gefahren wurde. So sehr es mich freut, den nächsten Superman Film in kompetenter Hand zu sehen, hoffe ich doch, dass Nolan sein Potenzial nicht nur für Comicverfilmungen aufwendet.

Newsarama.com

Keine Kommentare: