Mittwoch, 17. März 2010

Need For Speed World Closed Beta gestartet

EA hat gemerkt, dass die NFS Marke nicht mehr so zieht wie früher und versuchte sich deshalb an der Simulation NFS Shift, dem Fun-Racer NFS Nitro und einem Online-Racer NFS World.

Voraussichtlich soll dieser gratis sein und das Geschäftsmodell vermutlich über Mikroeinkäufe funktionieren. Zum Beispiel echtes Geld für bestimmte Automodelle zu bezahlen, könnte EA durchaus einfallen.

Wer nun aber gerne vor dem offiziellen Start im Sommer, sich mit einer verbuggten Version herumplagen möchte, kann sich zum Betatest anmelden. Im Moment werden zwar nur begrenzt Leute angenommen, aber vielleicht hat man ja Glück.
Vom CnC4 Betatest kann ich sagen, dass die Leute dort durchwegs freundlich und respektvoll waren. Seit es dann Public Beta wurde, ging das Niveau entschieden zurück, vermutlich weil die Leute, die denken sie seien cool wenn sie n00b, pr0 und pwned schreiben können, dann auch Zugang hatten.

Keine Kommentare: