Montag, 8. September 2008

persönliches: Wie die Zeit vergeht

Dies könnte sich darauf beziehen, dass ich gerade bemerkt habe, dass ich nur noch eine von drei Wochen Ferien habe und noch soviel tun will.
Macht es aber nicht, stattdessen geht er darum, dass ich schon seit etwa drei Stunden an meinem gerade formatierten Laptop sitze und wieder versuche, alles zu installieren. Wie schnell dabei die Zeit vergangen ist, hat mich ziemlich überrascht.

Da ich die alte Festplatte für "scheisse" befand, habe ich kurzerhand eine neue, doppelt so große gekauft. Die genaueren Umstände von "scheisse" werde ich in diesem Post außen vor lassen. Jedenfalls bin ich nun zufriedener mit dem Ergebnis.

Ein Kollege von mir, hat daraufhin gemeint, ich könnte mir auch ein normales Hobby zulegen. Wäre vielleicht eine Idee; aber nichtsdestotrotz musste das gemacht werden. Zumindest in meiner verstörten Welt.

Keine Kommentare: