Samstag, 7. August 2010

Ankündigung: Change is coming

obamaSeit heute wird das z1nus-Blogteam um moep verstärkt, jetzt ist das Team schon zu zweit. Er hat sich auch gleich hier präsentiert und mir dabei zeigt, wie man die "->" Symbole richtig macht. Inhaltlich wird es durch ihn nur bereichert, wegfallen wird dadurch selbstverständlich nichts, auch nicht die persönlichen Geschichten, die in letzter Zeit ohnehin rar geworden sind.
Ein neuer Titel ist natürlich notwendig, zumal "Der ganz normale wahnSinn" eine Anspielung auf meinen Namen ist und sich der Blog zwar schon seit langem, aber jetzt verstärkt, nicht mehr nur um die "Gedanken aus dem Leben des Zinus" dreht.
Die z1nus.blogspot Adresse ist dabei natürlich auch sehr egozentrisch angelegt und wird ebenfalls fallen, sobald uns endlich ein guter neuer Titel für den Blog eingefallen ist. In diesem Zusammenhang seid auch Ihr, liebe Leser, eingeladen Vorschläge abzugeben, bezüglich eines neuen Namens... und ja, ich erwarte dumme und sinnlose Vorschläge.
Hätte auch sonst jemand Interesse zu diesem Blog beizutragen, so soll er sich doch einfach melden, wir freuen uns über neue Autoren.

Daneben wäre ich auch noch um eure Meinung dankbar. Ich habe bereits nach den Design-Änderungen meinen Unmut über die neue Textbreite ausgesprochen. Nachdem sie nun einige Wochen besteht, würde ich gerne wissen, ob wir zur alten Breite von 480 Pixel zurück sollen, oder es bei der aktuellen Breite belassen.

Keine Kommentare: