Freitag, 21. Januar 2011

Gamenews: Duke Nukem Release angekündigt

nukemEs gibt wieder gute Neuigkeiten für die treue Fangemeinde von Herzog Bombes. Nach über einem Jahrzehnt, wird Duke Nukem doch noch fertiggestellt und hat inzwischen auch vom Entwickler Gearbox Software einen Erscheinungstermin bekommen. Für die USA ist es der 3. Mai 2011, während sich der Rest der Welt bis zum 6. Mai 2011 gedulden muss. Dann darf man endlich wieder den Prolohelden durch hoffentlich nicht jugendfreie Levels steuern, Stripperinnen Geld geben und Alien-Schweine mit Fusstritten ins digitale Nirvana schicken. Vielleicht weiss dann auch diese Generation stupide One-Liner eines übertrieben muskelbepackten Helden richtig zu schätzen, während er sich unbeeindruckt mit schwerstem Geschütz durch Gegnerhorden ballert.

Quelle: gamestar.de

Update: Inzwischen gibt es auch einen Trailer dazu. Der ist allerdings zensiert, das Spiel wird es nicht sein (außer wahrscheinlich in Deutschland).


-> Direktlink

Es scheint als wäre das Spiel gewalttätig genug für drei Spiele. Warum sie aber im Trailer The Prodigy - Invaders Must Die verwendet haben, statt dem typischen Duke Nukem Theme kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Vorbestellt habe ich es jedenfalls trotzdem schon, denn egal wie das Spiel wird, es war 13 Jahre in der Entwicklung, sowas gehört einfach in die Sammlung und zudem:

Always bet on Duke!

Keine Kommentare: