Montag, 31. Januar 2011

Minecraft und was daraus werden kann...

Da Zinus ja schon vor kurzem etwas über Minecraft geschrieben hat, muss ich mich natürlich jetzt auch mal als davon Süchtiger outen. Ich will jetzt aber nicht in Lobeshymnen ausbrechen, sondern lieber etwas von ein paar Moddern zeigen:


Quelle


Quelle

Um das ganze aber nicht allzu unpersönlich wirken zu lassen, hier noch ein paar selbst gedrehte Werke (Man muss dazu sagen, dass die betroffenen Personen sehr sehr lange an ihren Häusern gebaut haben, als wir ihnen diese Videos geschickt haben... Als sie dann wieder mal auf den Server gekommen sind, standen ihre Bauwerke jedoch wie von Zauberhand immer noch...



Quelle



Quelle

2 Kommentare:

Zinus hat gesagt…

Das Predator Video ist echt hammergeil.

Wieviel Stunden virtuelle Arbeit sind die eigentlich gerade abgebrannt?

moep hat gesagt…

a) Das waren ja nicht meine Häuser, die ich angezündet hab [-:
b) natürlich hab ich vorher das level gesichert und nachher zurückgesetzt (-;