Dienstag, 2. Juni 2009

E3 Trailer Mix

Hier ist eine Zusammenstellung einiger toller Trailer, die wegen fehlenden weiteren Informationen keinen eigenen Post verdienen.

Halo: Reach erzählt die Vorgeschichte zu Halo, nämlich die Vernichtung des Planeten Reach.





Bei Alan Wake bin ich mir nicht ganz sicher, ob es gut ist und was es ist, aber das Studio dahinter hat eine gute Reputation und der Trailer sieht relativ interessant aus.





Singularity hingegen könnte ein spannender Ego-Shooter werden, wenn die Steuerung stimmt.




Ubisoft kommt mit einem Trainingsprogramm, das wohl eher für Frauen gedacht ist, mich hat die Technik dahinter interessiert. Ich frage mich ob hier ein simples Konzept gut verkauft wird, oder dies tatsächlich eine gute Idee ist.




Update:

Noch ein Trailer für The Last Guardian von Team Ico.

Keine Kommentare: