Montag, 29. Juni 2009

persönliches: langweilig

Eigentlich sollte hier stehen, wie langweilig mir ist, aber tatsächlich trifft das nicht zu, denn ich weiß mich sehr wohl zu beschäftigen, aber bin damit nur sehr eingeschränkt zufrieden.

Vornehmlich beschäftigt mich eigentlich die ETH, genauer gesagt mit sechs freundlichen Prüfungen versalzt sie mir den Sommer zu einer ekligen Brühe aus lernen. Bei schlechtem Wetter noch annehmbar, aber bei schönem Wetter schon etwas Folter.

Daneben beschäftige ich mich in erster Linie mit fernsehen und gaming, was in ausreichenden Menge konsumiert, statt Entspannung nur noch reines Zeit totschlagen ist - diesen Punkt habe ich gerade vor ein paar Tagen überschritten.

Die Alternative etwas zu unternehmen, ist leider nur sehr beschränkt vorhanden, da die paar Kollegen die da sind, durchwegs ziemlich verplant sind oder auch von der ETH und daher lernen müssen - und von den anderen ist das Semester noch nicht zu Ende. Nun könnte ich auch wieder nach Zürich, was ich bereits getan habe - daher auch der Transformers 2 Review - aber abgesehen von jenem Kinobesuch, war auch ziemlich genau gar nichts los, da dort auch fast alle Leute nach Hause gegangen sind.

Also sitze ich zuhause herum und würde stattdessen lieber etwas anderes - nicht unbedingt konstruktiveres, aber wenigstens soziales - unternehmen aber abends alleine in die Stadt zu gehen, macht mich auch nicht besonders an.

Keine Kommentare: