Dienstag, 13. September 2011

Nintendo 3DS Circle Pad Add-on

Ich weiß nicht ob ich das unter dem Thema Fun oder Technik laufen lasse, aber das ist einfach ein schönes Beispiel eines Produktes, das wohl etwas am Markt vorbeiproduziert wurde.

Nintendo hat offensichtlich bemerkt, dass der 3DS über zu wenig Circle-Pads und Knöpfe verfügt und nun ein aufsteckbares Add-on herausgebracht um diese nachzureichen. Hinzu kommen ein Circle-Pad und drei Schultertasten.
Sehr schlau ist auch, dass das Add-on eine eigene Batterie benötigt, so muss man nicht nur schauen, dass der 3DS genügend Strom hat, sondern auch das Add-on und schwerer und sperriger wird es dadurch auch noch. Sowieso frage ich mich, ob da überhaupt noch vernünftige Portabilität gegeben ist.

add-on

Wie man es von Nintendo kennt, wird ohnehin bald ein Redesign kommen und die "Early Adopters" haben wieder einmal die Entwicklung finanziert.

Quelle: kotaku.com

Keine Kommentare: