Samstag, 4. Oktober 2008

Erster Trailer zum Dragonball Film

Seit einiger Zeit befindet sich der Film in Produktion. Als einzig nennenswerter Schauspieler ist jedoch nur Chow Yun Fat vertreten. Inzwischen gibt es, wie erwähnt einen ersten Trailer.


-> Direktlink

Im Moment scheint mir, als müsse man den Zuschauern etwas bezahlen, damit sie sich diesen Film ansehen. Als ziemlicher Dragonball (Z) Fan bin ich enttäuscht das zu sehen und vor allem finde ich den Hauptdarsteller sehr unpassend.
Nunja die Hoffnung (auf einen guten Film) stirbt zuletzt.

3 Kommentare:

Bloody_Wing hat gesagt…

Ich denke dass der Film ohnehin nicht das werden wird, was sich Fans der Serie erwarten.

Der Produzent Steven Chow wird den Dragonball Film so gestallten, wie er es sehen möchte, weil seine Filme generell eigen sind.

Ich vermute dass er sich an gewisse Grundelemente hält was Dragonball ausmacht, aber den restlichen Film wird er sich sämtliche Freiheiten erlauben.

Ich finde eingefleischte Dragonball Fans, sollten das nicht allzu ernst nehmen mit den Film und keine
revolutionäre Umsetzung erwarten.

Ich bin auch Dragonball Fan, aber ich kenne auch die Filme vom Produzenten, also erwarte ich mir mehr einen Chow Film als einen Dragonball Film und darauf freue ich mich schon.

Zinus hat gesagt…

Nunja ich muss sagen, mir ist es egal wenn sie einige Sachen uminterpretieren oder es einen speziellen Stil hat. Mich stört nicht einmal der Film-Piccolo.

Allerdings habe ich Angst, dass sie den Charakter von Son Goku zerstören. Bisher wirkt er eher düster, obwohl Son Goku ein sonniges Gemüt hat. Außerdem denke ich dass Jason Chatwick eine ziemliche Fehlbesetzung ist; ich hoffe allerdings, dass ich mich irre.

Bloody_Wing hat gesagt…

Wenn ich nach diesen Trailer gehe finde ich bis auf Piccolo, aufjedenfall was das Aussehen angeht, alle etwas fehl am Platz.

Meine persönliche Meinung dazu ist das so ziemlich jede Figur, punkto Aussehen und Charaktereigenschaften, die Erwartungen der Fans nicht erfüllen werden.

Ich seh das so:
Ob Charakterzerstörung oder nicht, wenn es wirklich eine gute DRAGONBALL Umsätzung wird, wäre das natürlich genial. Wenn nicht hoffe ich dass der Film wenigstens so, ansehbar und gut gemacht ist.
Sollte Beides nicht eintreffen und er ist einfach nur schlecht, wäre das sehr entäuschend.

Obwohl vielleicht is er ja wieder so grottich das es wieder gut is.