Donnerstag, 30. Oktober 2008

persönliches: Schnee

Seit heute Abend fällt in Zürich Schnee. Es ist der fucking 29. Oktober gewesen, als es zu schneien begonnen hat. Ein bisschen sehr früh dieses Jahr, aber mir durchaus willkommen, Herbst macht ohnehin nur depressiv; außerdem kann ich dann Schi fahren gehen.

Bush freut sich sicher auch darüber, hat er nun einen Grund mehr, dass die Klimaerwärmung nicht stattfinde und nur eine Erfindung von Greenpeace sei.

Außerdem war ich doch pessimistisch genug, nicht an den Wetterbericht zu glauben, der Schneefall vorhergesagt hat. In diesem Fall freut es mich, dass ich geirrt habe.

Außerdem scheint mir, dass ich heute ein besonders komisches Deutsch verwende. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich mir in Ju-Jitsu auf die Zunge gebissen habe (bzw. dank etwas Fremdeinwirkung) und nun nicht ganz so gut reden kann. Oder auch nicht.

Keine Kommentare: