Sonntag, 19. Oktober 2008

A Girl's Guide to Geek Guys

Geek

Auf completeevil.com gibt es den besagten Guide
Dieser setzt sich vom Frauenstandpunkt aus mit den Geeks auseinander - einer Star Trek verherrlichenden Lebensform, die das ganze Leben vor dem Computer verbringt. Doch anscheinend gibt es Hoffnung für diese auf eine Frau.
Into this void of potential mates comes a man you may not have considered before, a man of substance, quietude and stability, a cerebral creature with a culture all his own.
Der Artikel beschäftigt sich dann noch, mit welchen Problemen man als Frau zu kämpfen hat. So muss man ein Verständnis für den PC, Computerspiele und Star Trek mitbringen.

Was mich an dem beunruhigt: Ich sitze vor dem Computer (jetzt und auch sonst oft), spiele Computerspiele, kenne mich mit dem Computer aus und weiß die Seriennummer der USS Enterprise auswendig. Außerdem verstehe ich alles was in diesem Artikel steht. Bin ich jetzt auch ein Geek?
Dagegen spricht, dass ich auch ein RL habe.

Keine Kommentare: