Mittwoch, 12. November 2008

Ankündigung: Abstimmung beendet

Werte Leserschaft, vielen Dank für die Teilnahme an der Abstimmung mit dem einfallsreichen Titel "Schaut ihr bei Filmen auch den Abspann an?"

Die Umfrage ist beendet und eine Mehrheit von 7 Leuten, oder sieben Mal derselben Person, schauen den Abspann manchmal an und eine Person prinzipiell nicht.

Ich persönlich schaue eigentlich immer den Abspann, es sei denn der Film war wirklich schlecht. Meiner Meinung nach gehört der Abspann irgendwie zum Film dazu - aber ich denke, das habe ich bereits erläutert.

Was wir also hauptsächlich aus dieser Umfrage lernen ist, dass ich die Antwortmöglichkeiten vernünftiger auswählen sollte. Zum Beispiel etwas mehr Abstufungen hätten nicht geschadet. Denn "manchmal" kann ja alles zwischen fast immer und ganz selten sein.

Ich werde das versuchen beim nächsten Mal besser zu machen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nur so zum thema: hast dir bei matrix revolutions auch den ganzen abspann angesehen oder? zum glück geht der ja nur so 10 minuten ^^

Anonym hat gesagt…

Ich hab des eigentlich erst in den letzten Jahren angefangen und bei allen Filmen schaue ich ihn immer noch nicht.

Aber in Matrix Reloaded bin ich bis nach dem Abspann geblieben...

Anonym hat gesagt…

was ja auch belohnt wurde oder?
hab ich das schon noch richtig in erinnerung?
zzt schwirrt mehr javascript-code als sonst was in meinem kopf rum ^^

Anonym hat gesagt…

Richtig, das wurde belohnt.

Anonym hat gesagt…

wenigstens des wenige neben javascript funktioniert no ^^ wenn die codes scho nid so tuan wie se sölln :D