Samstag, 1. November 2008

persönliches: Hallo Wien

Ich habe bereits in diesem Post erwähnt, dass sich zwar einen Tag verfrüht, auf der ETH Party alles um das Thema Halloween beziehungsweise Hallo Wien drehen wird.
Verkleidet kommt man gratis hinein und ich habe schon mit einem Kollegen geredet, der mit einer Werwolfmaske erscheinen würde. Für mich war klar, ein Kostüm ist Pflicht. Es stellte sich nur die Frage was wohl passend genug ist, um meine Wahnsinnigkeit zum Ausdruck zu bringen, oder anders gesagt, welche Verkleidung wohl relativ unpassend sein könnte.
Ich musste nicht lange überlegen, lediglich in zwei Baumärkte um endlich eine blaue Latzhose zu finden.

Kurz vor es auf die Party ging, bekam ich jedoch ernsthafte Zweifel an meiner Idee. Ich habe einigen Leuten davon erzählt. Viele haben darüber kopfschüttelnd gelacht, einer meinte ich würde sozialen Selbstmord begehen. Ich habe mir dann gesagt, entweder zieh es eiskalt durch oder lass es bleiben. Gut, dass ich mich für ersteres entschieden habe. (Gesichter wie immer ein wenig verborgen, zugunsten der Internetanonymität)

Super Mario
Rechts ein Kollege als Ju-Jitsu-Wolf und links ich als Super Mario

Ich bin froh, es doch gemacht zu haben, zumal ich von vielen Leuten positives Feedback bekam und auf der Party doch etwa zehn Leute baten, ein Foto von oder auch mit mir machen zu dürfen.
Ansonsten war die Stimmung auch wirklich toll, obwohl wenige Leute verkleidet waren und das Ganze nicht allzu viel mit Halloween oder Wien zu tun hatte. Aber wie gesagt, hauptsache es hat Spaß gemacht.

Keine Kommentare: