Sonntag, 9. November 2008

Obäma Oida

Bis jetzt konnte ich sowohl Krocher als auch die US-Politik aus meinem Blog fern halten, aber dieses lustige Bild

Ian McDiarmid
more lol celebs!

hat es geändert, denn das musste ich einfach posten.
Jetzt kann ich genauso gut noch kurz erwähnen, dass Obama die Wahl gewonnen hat. Dies ist sicher gut für Europa oder überhaupt den Rest der Welt, vielleicht sogar für die Wirtschaft und eventuell auch für die Amerikaner.
Jedenfalls wird er einiges ändern und möglicherweise noch viel mehr, wenn er nicht vorher abgewählt oder unter mysteriösen Umständen "in Pension" geschickt wird. [hust]Kennedy[/hust]

Also Gratulationen dem ersten dunkelhäutigen Präsidenten (ist es nicht bedenklich dass seine Hautfarbe eine Rolle spielt?) zu seinem Wahlsieg.

Da ich nicht genau weiß, wie ich diesen Post mit einem gelungen Schlusssatz beenden soll, sage ich einfach mal: Knight Rider.

Keine Kommentare: